Setsamer "Beitrag" on Top meines Blogs..

• Schön das es funktioniert.
    Ich nehme an, dass es daran liegt:

PHP
    $post->ID!=''

Denn auch in dem Link "Beitrag bearbeiten" wird keine ID (0) übergeben.

An Deiner Stelle würde ich aber trotzdem in der DB nach einem (oder mehreren) korrupten Datensätzen suchen und diese korrigieren. Denn sonst kann es sein, dass Du mit weiteren Fehlern / Problemen rechnen musst.

VG Elke

ja werde ich machen, obwohl ich bisher keine finden konnte.. ich schaue noch einmal...
    Vielen Dank!!!!!

BG Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tu Dir selbst den Gefallen und schau Dir jede WP-Tabelle, jeden Feldinhalt eines Datensatz genau an und frage Dich, ob die Informationen korrekt sind, unabhängig davon, ob Du meinst, dass das relevant ist oder auch nicht.
    Wenn Du Feldinhalte nicht verstehst, frag hier noch einmal nach. Vielleicht weiß ja jemand die Antwort.

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• danke für die tips, ich werde mich heute abend damit auseinander setzen... man gönnt sich ja sonst nix ;-) bin froh das im moment der workarount greift..
    Danke euch beiden!!!!

BG Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!