Wordpress erkennt Theme nicht mehr

• Hallo.
    Habe ein Problem und suche schon seit Stunden nach einer Lösung. Habe meine style.css bearbeitet und danne in backup der style.css gemacht indem ich sie umbenannt hab zu style.css.backup seitdem erkennt wordpress mein theme nicht mehr ich komme in den admin bereich aber die Seite ist nur weis. Und Theme wird keine angezeigt.
    Hat einer einen Lösungsvorschlag :-). Benutze Wordpress 2.3.2

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,

das Problem hatte ich neulich auch! Hast Du den die geänderte style.css wieder hochgeladen?

ich habe das Default-Theme von Wordpress in den Theme Ordner hochgeladen und im Adminmenü aktiviert. Nach einem erneuten Ab- und Anmelden konnte ich dann auch mein eigenes Theme wieder aktivieren... Weiß auch nicht genau woran es lang aber so ging es... :-)

micky_pi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!