moin, moin ...
schneller hack ...
abfrage im template ... z.b. index.php
ersetze ->
<?php the_content( ); ?>
mit ->
<?php if ( in_category($cat) ) { ?>
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" title="Read <?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<div class="text-body"><?php the_content() ?></div>
<?php } ?>
so long
tschramm
ps. bitte css beachten ...
ich will keine beiträge der unterkategorie in der oberkategorie sehen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi Monika, wie schließt man die Unterkategorien aus?
Meine Hauptkategorie heißt z.B. Kultur ID 37. Dafür habe ich ein Template angelegt category-37.php. Funktioniert wunderbar. Nun versuche ich die Postes der Unterkategorien auf der Seite der Hauptkategorie wie folgt auszuschließen.
PHP<?php $wp_query->query_vars["posts_per_page"] = 12; $wp_query->get_posts(); query_posts("cat=37,-39"); ?>Das funktioniert aber nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen.
-
Ich habe eine Lösung gefunden. Mann muss diesen Code in das Template einfügen.
Das Problem ist nur das er immer nur die Posts einer Unterkategorie ausschließt. Wenn ich folgendes versuche klappt es wieder nicht. Kann mir hier jemand helfen?
-
Der letzte Beitrag ist Müll. Das ist doch keine Lösung, da folgendes Problem besteht. Die Beiträge werden zwar exlude die Anzahl der Beiträge auf der Kateogrie Seite jedoch auch.
Problem wie folgt:
Kategorie "Kultur". Es werden 12 Posts anzeigt. Mit der Lösung oben werden blöderweise nur noch insgesamt 7 Posts anzeigt, da 5 exludet wurden. In der Kategorie "Kultur" sind aber 40 Posts. D.h. Die anderen rutschen nicht nach.
Hat jemand eine Lösung?
-
Lies mal hier:
schelm hast du das ausprobiert
/just-one-category/tags/0.3/just_one_cat.php - WordPress Plugin Repository - Trac
Neue Plugin-URL: WordPress › Just One Category WordPress Plugins -
Hab ich als erstes ausprobiert, funktioniert allerdings bei Wordpress 2.7 nicht.
-
Sollte aber eigentlich. Vielleicht ein Konflikt mit anderen Plugins oder Templatecode?
Dein Code müsste eher so aussehen:
PHP<?php $wp_query->query_vars["posts_per_page"] = 12; [COLOR="Blue"]$wp_query->query_vars["cat"] = "37,-39";[/COLOR] $wp_query->get_posts(); [COLOR="Red"][del]query_posts("cat=37,-39");[/del][/COLOR] ?>
Bin mir aber nicht sicher ob das so klappt. Probiers mal aus. -
Hm, hat leider nicht geklappt. Mist Mist Mist. :confused:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!