Wie kann ich ein images in header ändern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!
    Aaalso, ich bin zwar keine CSS-Leuchte, aber der CSS-Validator auf http://w3.org meinte,

Code
    clear: all;

sei keine sonderlich gute Idee.
    Nachdem ich die unendlichen Leerzeilen entfernt, den Fehler berichtigt und in Mozilla Firefox mit der EditCSS-Extension etwas rumgespielt hatte, kam dashier dabei raus:

Ich hoffe, du hast nix gegen die Veröffentlichung... :)
    hth
    Christian

• very strange....header ist zwar breiter...aber ist immer noch lila und nur schrif drauf. hmmm...hab auch mit ie versucht...kann das image (judul3.gif) trortzdem nicht sehen. :(

• Dann lad' dir mal die WP-Sandbox runter, ersetz' die CSS-Datei und teste offline.
    Wenn's so ist, wie du's brsuchst, lädst du die css-Datei dann hoch. (Vergiss nicht, offline den Pfad vom Bild bei #header { } anzupassen!)
    Ich bin nämlich relativ sicher, dass du einfach ein cacheproblem hast. Möglicherweise ist dein Provider dran Schuld. In dem Fall wird sich das Problem sicher bald legen... ;)
    hth
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!