wp_list_pages dritter level anzeigen

• Hallo,

ich habe eine Menüstruktur mit statischen Seiten. Jetzt möchte ich nur den dritten Level im Menü anzeigen, wie mache ich das?
    Also mein Menü:

Home

Produkte
    - Fernseher
    -- Model1
    -- Model2
    -- Model3

- HiFi
    -- Verstärker1
    -- Verstärker2
    -- Verstärker3

- Video
    -- Recorder1
    -- Recorder2
    -- Recorder3

Also, wie zeige ich jetzt jeweils nur die Untermenüpunkte von "Fernseher", "HiFi" und "Video" an.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ..ich habe vergessen zu erwähnen:
    ich möchte mir templates für die Seiten "Fernseher" "HiFi" und "Video" anlegen und dann auf diesen Seiten dann jeweils das Untermenü

• ...und nochmal selber - ich glaube, ich habe es gefunden:

PHP
    <?php wp_list_pages('child_of=6&sort_column=menu_order&title_li=<h2>Fernseher</h2>') ?>

wobei die "6" die ID der Seite "Fernseher" ist.

Dazu hätte ich aber eine Frage: Könnte man die ID gegen den Seitentitel austauschen?

• ...das mit "depth" hatte ich ausprobiert, aber das scheint mir nur von "oben" herab zu arbeiten. d.h. entweder nur den ersten Level oder den ersten und den zweiten, etc. aber nicht umgekehrt, wie z.B. den zweiten Level ohne den ersten Level, etc.

...oder habe ich das falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!