Maximale Anzahl der gelisteten neuesten Beiträge

• Hallo,

ich nutze WP 2.3. Um mir die Titel der letzten/neuesten Beiträge in der Sidebar anzeigen zu lassen nutze ich das Sidebar-Widget. Damit kann man jedoch maximal nur 15 Titel anzeigen lassen. Ich suche nun nach einer Möglichkeit, hier beliebig viele (zumindest einige mehr) Titel auflisten lassen zu können.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank schonmal,
    Gruß,
    Jan.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo nochmal,

mmhh... kann mir bei dem beschriebenen Problem niemand weiterhelfen? Es sollte doch eine nicht allzu komplizierte Lösung geben, so außergewöhnlich ist doch mein Vorhaben nun auch wieder nicht...???

Gruß,
    Jan.

• Hallo nochmal,

mmhh... kann mir bei dem beschriebenen Problem niemand weiterhelfen? Es sollte doch eine nicht allzu komplizierte Lösung geben, so außergewöhnlich ist doch mein Vorhaben nun auch wieder nicht...???

Gruß,
    Jan.

naja scheinbar schon

die allerschnellste Möglichkeit

wp-includes/widget.php

zeile 818 und 819

da wo ich 20 hinschrieb steht bei Deiner Datei noch 15 das ändern,

speichern hochladen ORIGINALDATEI vorher sichern,

Du kannst in derselben Datei ein paar Zeilen weitr unten auch nochmals die 15 auf wasweißich ändern

PHP
    <p><label for="recent-entries-title"><?php _e('Title:'); ?> <input style="width: 250px;" id="recent-entries-title" name="recent-entries-title" type="text" value="<?php echo $title; ?>" /></label></p>
                <p><label for="recent-entries-number"><?php _e('Number of posts to show:'); ?> <input style="width: 25px; text-align: center;" id="recent-entries-number" name="recent-entries-number" type="text" value="<?php echo $number; ?>" /></label> <?php _e('(at most 15)'); ?></p>
                <input type="hidden" id="recent-entries-submit" name="recent-entries-submit" value="1" />

schnelle Lösung aber bei einem Update dahin

andere Lösung dauert ein bisschen ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!