feed=rss2 & feed=comments-rss2

• Alles leer und nur Standard mag ja sein, aber zumindest die wp-config.php wirst Du ja editiert haben müssen. Und wenn da vor dem <?php oder nach dem ?> zwei Leerzeilen stehen, kommt halt der Fehler. Die Leerzeilen stehen nicht nur in den Feeds, sondern auch bei allen anderen Seiten am Anfang, nur da wirken sie sich nicht gleich als Fehler aus.

Gruß
    Ingo

:mrgreen: treffer!!! hinter dem ?> 1 LEERREIHE :-? das liegt dann aber an der ORIGINAL datei!!! weil da unten habe ich nichts geändert. habe wp2.3 nochmal runtergeladen und der fehler liegt an der original wp-config-sample.php
    (kannst es gerne testen)

1000 dank hierfür, läuft jetzt einwandfrei.

Einmal editiert, zuletzt von COLOGNESHARK (29. Oktober 2007 um 09:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, hab ich mir nochmal angeguckt. Bei mir ist da genau ein Zeilenumbruch nach dem schließenden ?>, das ist aber noch keine Leerzeile. Wenn es wirklich an der originalen wp-config-sample.php liegen würde, müßten ja Millionen von Blogs auch das Problem haben. Haben sie aber nicht.
    Wie auch immer, Hauptsache es funktioniert nun :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!