RS Event - Plugin für WordPress 2.3

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Eventplugin

Ich suche ein Wordpress-Plugin das als Kalender dienen soll in den man Events eintragen kann und registrierte Benutzer sich für dieses Event anmelden können. Die angemeldeten Benutzer sollen dann am besten in einer Liste oder ähnliches ausgegeben werden... Kann mir vllt jemand hier sagen ob es schon sowas gibt?

Viel Dank schonmal

Chris

• Hallo zusammen,

ich hab zu dem RS Event Plugin mal eine Frage.

Gibt es die Möglichkeit die Events nicht auf der Startseite als Artikel anzeigen zu lassen, sondern nur über den Widget in der Sitebar?

Vielen Dank für eure Hilfe!

• bau z.B. diesen Code in Deinen Sidebar:

Die von mir geupdatete Version (läuft auch unter 2.7) hänge ich noch mal dran. Darin enthalten ist auch das original readme.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Die von mir geupdatete Version (läuft auch unter 2.7) hänge ich noch mal dran.

Leider ist die Version noch nicht ganz mit WP 2.7 kompatibel. Wenn man nämlich die Posts über "Quick Edit" bearbeitet werden die Eingaben gelöscht. Zumindest ist das bei mir so. Hab aber keine Ahnung, wie man da Abhilfe schaffen könnte. Vielleicht mit einer eigenen Tabelle in der Datenbank.

Aber auf jeden Fall schonmal vielen Dank!!!!!

Edited once, last by lefty (April 10, 2009 at 1:00 PM).

• The content cannot be displayed because it is no longer available.

Hab vor einiger Zeit selbst mal einige Nächte in das RS-Event-Plugin investiert. Meine Version hier ist nun in der Lage, auch mehrtägige Events zu verwalten. :)

Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden, eine ordentliche Übersetzungsfelder einzubauen und dementsprechend eine ordentliche Sprachdatei anzufertigen. Aber vielleicht findet jemand anderes die Zeit.:-|

Außerdem taucht auch bei dieser Version noch das Problem auf, dass die Eingaben gelöscht werden, wenn der Post über QuickEdit bzw. Schnellbearbeitung bearbeitet wird.:cry:

Edited once, last by lefty (April 21, 2009 at 5:25 PM).

• Hab nun mehr oder weniger mal eine komplett neue Version auf die Beine gestellt und deswegen auch den Namen erweitert. Hier also nun das Plugin RS EVENT multiday in der Version 0.9.8:

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Hab bisher noch ein Problem festgestellt. Wenn man in der wp-config.php den code "define ('WP_POST_REVISIONS', 6);" eingibt, um die Datenbank etwas zu schonen, dann gehen die Postmeta-Dateien von RS-Event verloren, wenn man den Post zu oft mit Quick-Edit bearbeitet. D.h. wenn man die Revisions ganz normal laufen lässt, funktioniert das Plugin einwandfrei (hoffe ich zumindest). Falls mir aber bei diesem Bug jemand helfen kann, wäre ich sehr froh, denn ich würde eigentlich ganz gerne die Revisions in meinem Blog beschränken.

• Hier nun nochmal eine vollkommen überarbeitete Version. Die Begrenzung von Post-Revisions ist jetzt hiermit möglich.

(Datei entfernt - sie nächster Post)

Leider hat sich bei einem meiner blogs das Plugin eine Schleife gesucht. Weiß nicht warum. Bei drei anderen Blogs lief es einwandfrei.

• Hab leider im Quellcode noch an zwei Stellen Klammern vergessen. Daher hat das Plugin bei einem meiner blogs nicht funktioniert.
    Der Fehler sollte nun behoben sein. Hier nun die Zip-Datei zu RS EVENT multiday Version 1.0

The content cannot be displayed because it is no longer available.

• klasse - ich hab dir gleich mal fünf Sterne reingedonnert und wünsche dem Plugin weite Verbreitung.

• Hallo allerseits!

Vielen Dank für die Weiterentwicklung, hat mir echt viel Zeit gespart. Danke!

Jetzt zur Frage: Bin gerade dabei ein Kalender für einen Verein aufzusetzen.
    1.Verein ist unterteilt in Gebiete (Hamburg, Berlin, Hessen usw.)
    2. Auserdem ist auch nach Spalten unterteilt (Spalte1, Spalte2, Spalte3 usw.)
    Jetzt kommt zum Beispiel ein Spalte1-Event der in Hamburg stattfindet und soll auf der Seite von Gebiet Hamburg angezeigt werden, aber auch auf allen anderen Seiten, die mit der Spalte1 zu tun haben...
    Kategorien und Unterkategorien? Tags? Keywords?

• Frage an lefty,
    und natürlich alle anderen:

mit folgendem Code

PHP
    <?php
    if($rs_event_meta = get_post_meta($post->ID, "rs_event", true))
    {
    echo mysql2date('l, j. F Y \u\m H:i \U\h\r', gmdate('Y m d H i s', $rs_event_meta));
    }
    ?>

habe ich in der single.php das Event-Datum ausgegeben, sofern es eins gibt.

Das funktioniert plötzlich nicht mehr - ich glaube, seit dem update auf WP 2.8

Kann mir jemand helfen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!