Schrift der Posts überlagert sich

• Habe seit eben ein Problem mit der Haupt-Template. Wenn ich mir die Seite in Safari 2.0 ansehe, sehe ich manchmal die Posts doppelt. Leider ohne jeglichen Alkohol-Einfluss. Wo könnte das Problem liegen. Der Witz ist, dass das mal vorkommt und bei mehrere Refreshs der Seite es mal in Ordnung ist und mal die Posts voneinander überlagert werden.

Hier ein Screenshot:
    http://www.grunert.ch/images/forforums/Bild-1.jpg (jpg, ca. 175kb).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Herkunft des Problems scheint sich etwas einzuengen: Ich habe das Plugin FlickrRRS in meiner Sidebar eingerichtet. Sobald ich in der Sidebar unter die FlickR-Bilder noch eine andere php-Funktion eintrage, fängt die Seite wieder unregelmässig mit den Textverschiebungen an.

• oops;)

also: bei Deinem Problem kann ich Dir nicht helfen, weil ich dieses Plugin nicht habe,
    Dir zu sagen, dass da irgend ein php code nicht stimmen kann, brauche ich wohl auch nicht,

ABER:
    wende Dich an einen der Forenmods hier

Deine Frage steht im absoluten OFFTOPIC Bereich des boards,
    da sehen ja gar nicht alle immer rein,

lass dieses Thema verschieben ..dann kommen eher hilfreiche Antworten

lg
    Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!