Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei wp_link_pages(*,*,number,*,*,*,*) die aktuelle Seite zu kennzeichnen?
Ich möchte die aktuelle Seite per CSS bei der Anzeige hervorheben.
TIA, obsCure
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
gibt es eine Möglichkeit bei wp_link_pages(*,*,number,*,*,*,*) die aktuelle Seite zu kennzeichnen?
Ich möchte die aktuelle Seite per CSS bei der Anzeige hervorheben.
TIA, obsCure
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
geht das inzwischen?? hab da nichts in der wordpress doku gefunden..
Nein, leider ist dies nicht möglich. Das PagebarPlugin könte dir allerdings helfen pagebar by elektroelch
dank dir fuer den tipp, ich probier das gleich mal aus
hier aber nochmal der richtige link zu dem plugin:
WordPress › pagebar WordPress Plugins
das andere gibt mir ne 404 seite ;)
ehm, ist das auch fuer die navigation geeignet, die durch "<!--nextpage-->" im beitrag erzeugt wird?
ich habe die
<?php if (function_exists('wp_pagebar')) wp_pagebar(); ?>
in meine single.php eingefuegt, aber nichts erscheint?
nur als info...
ich habe jetzt das plugin epage links:
WordPress › ePage Links WordPress Plugins
runtergeladen, den code fuer meine beduerfnisse angepasst und den aufruf der "wp_link_pages" entsprechend durch "enhanced_link_pages" ersetzt.
ehm, ist das auch fuer die navigation geeignet, die durch "<!--nextpage-->" im beitrag erzeugt wird?
Nein, das die die aktuelle Version von pagebar nicht. Ich arbeite aber daran und neben anderen Erweiterungen wird die nächste Version aber dieses Feature enthalten.
latz (Autor von pagebar)
Wordpress Plugin : Multipage Toolkit Tarkan Akdam’s BORED
vielleicht hilft das auch -
oder ihr beiden Coder macht halbe halbe ;)
oder so..
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!