IE bringt bei Kommentarsendung "Keine Antwort"

• Gelöst - IE bringt bei Kommentarsendung "Keine Antwort"

Sollte es das Problem in den Tiefen des Forum schon geben bitte ich um Schiebung, die Suche hat mich jedenfalls nicht weiterbringen können.

Dieses Drecksding namens IE bringt die o.a. Fehlermeldung, und ich weiß absolut nicht, warum. Kann das aber vielleicht auch am Theme liegen (http://www.onehertz.com/portfolio/wordpress/)?

Langsam aber sicher verzweifle ich. Irgendwas hakt immer und ich habe nicht die fundierten Kenntnisse, gerade solche Fälle selber beheben zu können. Aber vielleicht habe ich auch irgendwas übersehen oder nicht bedacht und bekomme hier den entsprechend entscheidenden Tipp ;-).

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

Einmal editiert, zuletzt von Nobbi (3. August 2007 um 16:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja, wenn man den IE ansonsten behandelt wie der letzte Dr... :mrgreen: und sich um das Ding nicht schert, dann sperrt man ggf. auch mal die eigenen Cookies aus... Nachdem ich die Sicherheitsstufe entsprechend runtergeschraubt habe klappt das jetzt auch, dass ich selber bei mir kommentieren kann... Ich weiß, klingt blöd, ist aber so :-D:oops:

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!