Probleme bei der Entwicklung eines Plugins

• Hi,

bin neu in der Gemeinde der WP-Entwickler und hab natürlich gleich mein erstes Problem ;)

OK, ich hab mir einen Plugin _Rohling_ gemacht der lediglich eine Menüstruktur erzeugt.
    Das Menü wird auch tadellos dargestellt.
    Screen: http://www.php-guru.de/wp-test/geo1.png
    Script: http://www.php-guru.de/wp-test/geoAdress.phps

Wie zu sehen, gibt es in dem Script keinerlei Output.

Warum in 3-Teufels Namen, bekomm ich jetzt wenn ich z.B. einen Artikel veröffentlichen oder das Plugin deaktivieren möchte folgende Fehlermeldung bzw. Warning :confused:

Code
    [B]Warning[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/xxxxxx/wp-content/plugins/geoAdress/geoAdress.php:12) in [B]/var/kunden/webs/[/B]xxxxxx[B]/wp-includes/pluggable.php[/B] on line [B]331[/B]

Kann doch (theoretisch) nur ein Session-Problem sein, Oder ?

Und Sorry, ich komme eigentlich aus dem Joomla-Lager und mir ist die ganze WP-Struktur noch nicht so ganz klar ;)

Ideen ??

THX und schönes WE
    Gruß Conny

PS: Falls ich hier falsch bin, einfach verschieben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also neeeeeeee, also ääääääääährlich :mrgreen:

Hab den Fehler gefunden ;)

Geht nicht:

Geht:

PHP
    <?php
    /**
    Plugin Name: GeoAdress
    */ 

function geoAdress_adminPage() {
    .....
    .....

Da soll nen normaler Mensch drauf kommen ;)

Immer diese Flüchtigkeitsfehler, an denen sucht man sich dumm und dämlich.
    Lieber nen Fehler in einer SQL-Abfrage mit 125 JOINS, der is leichter zu finden ;)

Moin moin

Einmal editiert, zuletzt von PCDConny (13. Juli 2007 um 21:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!