Hi!
Ich bin nicht gerade der aktivste User hier im Forum, möchte dies aber nun ändern, indem ich zuerst meinen Blog euch hier vorstellen möchte. Dadurch erhoffe ich mir nicht nur mehr Besucher, sondern auch ein paar mehr Leser, die ihren Senf zu dem ein oder anderen Artikeln abgeben. Hauptsächlich handeln meine Artikel über Webdesign, Games, das World Wide Web, mein Leben und viele andere Dinge, die sich zufällig ergeben.
Ich blogge eigentlich schon seit Ende 2005 - natürlich immer mit WordPress. Das Beste, was mir an WordPress gefiel, war, dass ich nicht allzu lange brauchte, mich mit den Templates und den dazugehörigen Tags anzufreunden. Alles lief wunderbar. Doch habe ich mich damals zu oft dem Design gewidmet statt Artikel zu schreiben. Das ging das ganze Jahr so weiter bis ich am 01.01.2007 das PIXELPIRE startete, das Weblog, Portfolio und zentraler Mittelpunkt meines eigenen kleinen Netzwerkes werden sollte.
Das mit dem Bloggen bekomme ich neuerdings auch in den Griff während ich mich nebenbei auf mein Hobby - Grafikdesign - konzentriere. Und was das eigene kleine Netzwerk angeht, so habe ich bereits Pläne für ein neues Projekt geschmiedet.
Wenn ich nun Interesse geweckt habe, möchte ich euch nicht davon abhalten, meinen Blog zu besuchen: CLICK ME AS HARD AS YOU CAN
Gruß,
[FONT=Times New Roman]pixelchamp / Kai Gossel[/FONT]