Talkingtext Plugin - Lass deinen Blog sprechen

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Erstmal, Super Sache. Ich habe Talkingtext gestern in unseren Blog eingebaut und es funktioniert auch schon recht gut. Klasse.

Was bei uns nicht funktioniert ist, ich habe einzelne Beiträge in "Meine Podcasts" auf Talkingtext.de abgeschaltet, aber trotzdem wird der Service weiterhin für diese einzelnen Beiträge angezeigt auf unserer Seite und man kann diese Beiträge auch weiterhin anhören. Hab ich da noch etwas vergessen einzustellen, oder funktioniert das noch nicht so ganz?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hallöle!
    Nochmals DANKE für das nette PlugIn. Unsere Blogleser freuen sich nen Bart ab :-) . Ok ... Ulaute klappen nicht wie gewünscht und manche Worte - z.B. Panama - hören sich zum schiessen an, aber man kann ja nicht alles fordern :) Alles in allem isses schon cool so wie es ist.

Frage: Ich würde gerne nur "anhören" anbieten, nicht den "download" . Hab schon nen bisschen gesucht, aber weiss nicht gaaaanz genau wo ich was löschen muss damit der Button samt Link nicht mehr angezeigt wird.

Any ideas?

thx a lot Micha

SY Lauan - Logbuch

• Hmm... ich wollte das ganze jetzt auch mal testen. Ich hab mich registriert, das Plugin installiert - alles prima. Der Feed taucht auch bei talkingtext.de auf, aber im Blog tut sich nichts. Auch mit manuellem Einbau nicht :???:
    Hab' ich noch was vergessen? Der Schlüssel ist auch angegeben...
    Ach ja - der Server erlaubt kein url_fopen -> braucht das Plugin das?

[update] Wohl nicht... nach einem Reset in den Optionen und neuer Eingabe des Codes geht es jetzt... thanks!

Edited once, last by Narcanti (November 21, 2007 at 11:26 PM).

• Es dauert generell eine Weile, bis das Plugin die Texte in Audio-Files umgewandelt hat.. das ist auch bei jedem neuen Beitrag so. Die Links erscheinen mit Verzögerung.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Seltsamerweise hat es mir gestern beim Veröffentlichen eines neuen Beitrags komplett das Plugin wieder rausgehauen und ich musste den Key wieder eingeben. Mal sehen ob das so bleibt...
    Hat eigentlich jemand mal eine Beispielseite mit der Frau als Stimme? Sonst haben anscheinend alle den Mann gewählt ;-)

• Hat eigentlich jemand mal eine Beispielseite mit der Frau als Stimme? Sonst haben anscheinend alle den Mann gewählt ;-)

Ich glaube an die zukunft der Weiblichkeit, auch wenn sie sich im Zuge der wachsenden erforderlichen Mobilität irgendwann selbst überfahren und ausrotten wird. *verlegen zu boden guck* :) Hier die Frauenstimme, die ich seit Anfang an drin hatte 8) : http://rechtschreibpruefung24.de

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!