Mir gefällt das absolut nicht:
http://www.blog.mactv24.de/wp-content/upl…007/06/www1.jpg <- guckst Du da
Des Weiteren würde ich gerne bei gewissen Beiträgen (welche zum Beispiel zu kurz sind)
kein Talkingtext.
(Hier würde ich eher eine Option bei der Erstellung eines neuen Beitrags ermöglichen)
siehe auch: MacTVs Blog » talkingtext.de