Ratings im laufenden Content

• Hallo,

ich glaube, ich kenne mittlerweile alle möglichen Rating-Plugins, leider war aber bisher nichts dabei, was ich mir wünschen würde. Ich suche eine Möglichkeit, im laufenden Content ein Rating für Benutzer anzubieten. Die bisheren Plugins lassen ja nur zu, ein Rating pro Post/Seite anzuzeigen oder bereits vorgegebene Ratings vorzugeben, bei der die Benutzer nicht selbst wählen können.

Ich habe auf einer statischen Seite eine (manuell erstellte) Liste von Einträgen und pro Eintrag würde ich nun gerne ein Rating anbieten, bei dem die User wählen können. Quasi würde ich gerne so etwas wie [rating|eintrag1|5], [rating|eintrag2|5] etc. eingeben können, egal wo, und an der Stelle soll dann ein 5-Star-Rating erscheinen. An jeder beliebigen Stelle.

Gibt es da auch was von Rationpharm?

Gruß

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!