Textauszug von Blogbeiträgen im Blog Masonry-Stil nicht sichtbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier werden auf der Blogseite Textauszüge angezeigt:

Code
    https://www.begegnung-in-liebe-und-freundschaft.de/blog/

Stelle sicher, dass alle Cache-Plugins deaktiviert sind, während Du an der Seite arbeitest, derzeit mind. aktiv: WP Fastest Cache

• Hier werden auf der Blogseite Textauszüge angezeigt:

Code
    https://www.begegnung-in-liebe-und-freundschaft.de/blog/

Stelle sicher, dass alle Cache-Plugins deaktiviert sind, während Du an der Seite arbeitest, derzeit mind. aktiv: WP Fastest Cache

Die ersten Blogbeiträge haben einen Textauszug. Diese wurden bei der Website-Erstellung hinzugefügt.
    Die von mir erstellten zwei Blogbeiträge haben keinen Textauszug.

• In Deiner Problembeschreibung fehlte diese Information leider.

Vergleiche, was bei den ersten Blogbeiträgen jeweils im Feld "Textauszug" steht und was in den von Dir erstellten Blogbeiträgen.

• Nachtrag:
    Beim erstellen der letzten beiden Beiträgen habe ich von den zuvor erstellten drei Beiträgen (wo ein Textauszug vorhanden ist) Duplikate davon verwendet. Trotzdem wird die Einstellung des Textauszuges nicht übernommen.

• Der Textauszug wird nicht bei dem jeweiligen Beitrag festgelegt, sondern auf der "Seite" "Blog". Und gilt somit für alle Beiträge.

• Der Textauszug einzelner Beiträge wird bei den jeweiligen Beiträgen im Feld "Textauszug" oder englisch "Excerpt" eingestellt.

Evtl. musst Du die Anzeige des Feldes beim Bearbeiten eines Beitrags noch anschalten (siehe Anleitung Theme Bridge Post Excerpt Field).

Wie/wo man das Feld dann bearbeit, dazu gibt es noch eine allgemeine Anleitung vom Theme Hersteller.

Das war's... da bin ich sehr erleichtert...
    Herzlichen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!