Hilfe: Fehler - Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde falsch

• Hallo zusammen,

ich hoffe hier auf Hilfe.

Es ist so dass ich seit einiger Zeit an meiner Homepage bastle und alles lief eigentlich ganz gut. Ich benutze Wordpress mit dem Divi Builder.

Vor ca zwei Wochen habe ich dann ein Plugin installiert und eine 2FA eingerichtet.

Es lief wie gesagt alles ganz gut bis vor 4 Tagen als auf einmal beim Öffnen eine Fehlermeldung kam.
    Ich komme nicht male mehr in das Backend.

Kann mir da jemand helfen?

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lt. der Meldung ist möglicherweise das Seedprod Coming Soon Plugin nicht mit der aktuellen WordPress Version kompatibel.

Du kannst z.B. per FTP den Order des Plugins umbenennen:

Code
    .../wp-content/plugins/coming-soon/
    in
    .../wp-content/plugins/coming-soon-deaktiviert/

Das sollte das Plugin deaktivieren und der Login sollte wieder möglich sein.

Ergänzung: Falls auch nach dem Umbenennen eine ähnliche Meldung weiter erscheint, poste einen neuen Screenshot.

3 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (6. Februar 2025 um 23:10)

• Erstmal danke für die Blitzantwort.
    Ich muss zugeben dass ich mittlerweile weiß dass ich mehr in das Thema finden muss wenn ich Wordpress benutze :D

Ok über FTP also.

Kann mich jemand durchlotsen, vielleicht über Discord?
    Der will ja Logindaten von mir.

Komme ich da über FIlezilla rein?

• Als erstes solltest Du wohl per FTP den Ordner des WP 2FA Plugins umbenennen, um das Plugin zu deaktivieren:

Code
    .../wp-content/plugins/wp-2fa/
    in
    .../wp-content/plugins/wp-2fa-deaktiviert/

Möglicherweise behebt bereits das das Problem (siehe dazu auch hier) und der Hinweis des Coming Soon Plugins ist nur ein Folgefehler und das Plugin kann unverändert bleiben.

• b3317133 Ich danke dir sehr für deine Hilfe.
    Ich hatte mehrere Ordner bzw Seiten und habe die Richtige jetzt gefunden.
    Es war genau wie du es gesagt hast. Ich habe den 2FA Ordner umgenannt und alles geht wieder.

Ich danke dir vielmals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!