.de-Domain mit A-Record und CNAME auf Wordpress-Seite weiterleiten

• Hallo,

ich wollte mir eine Domain kaufen, und ich hatte den Verkäufer gefragt ob eine Weiterleitung möglich sit auf meine Wordpress-Seite. Mir wurde gesagt, wenn der Anbieter "A-Record und CNAME Weiterleitungen" unterstützt ist dies möglich.

Nur weiß ich leider nicht, ob Wordpress das unterstützt. Ich habe eine Homepage mit dem Online-Baukasten von Wordpress gestaltet.

LG
    Der Random User

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer ist Dein Hosting-Anbieter? Und was genau meinst Du mit Online-Baukasten von WordPress?

Hey @b3317133, vielen Dank für deine Antwort.
    Anbieter ist Goneo.
    Mit Obnline-Baukasten meine ich, dass ich meine Homepage direkt auf der Seite wordpress.com über meinen Browser bearbeite. ich hatte gesehen es gibt auch zum Download diverse Clients oder sowas von Wordpress (?), aber ich bin nicht so tief drin in dem Thema :D

• Bei wordpress.com benötigst Du für Nutzung von externe Domains einen kostenpflichtigen Account, mehr dazu sagt Dir der wordpress.com Support.

Dieses Forum hier ist für selbstgehostetes WordPress, das ist mit Deiner Domain direkt bei Goneo auch möglich. Wie Du bei Goneo WordPress ganz ohne Nutzung von wordpress.com installieren und nutzen kannst, sagt Dir der Goneo Support.

• Tut mir leid, das wusste ich nicht. Ich hatte versucht den Support zu erreichen aber fand nur dieses Forum auf der Seite von Wordpress. Auch wenn es nicht hier hin gehört, kannst du mir einen Tipp geben, wie ich den Support von Wordpress.com erreiche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!