Anmeldung bei meiner WP-Seite funktioniert nicht

• Hallo!

Ich versuche schon seit Tagen mich bei meiner WP-Seite anzumelden um einen Blogartikel einzustellen, aber wes kommt immer die gleiche Meldung:

[size=24]Diese Seite funktioniert nicht[/SIZE]
    salzig-suess-lecker.de hat dich zu oft weitergeleitet.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Ich habe alle Cookies gelöscht, aber komme trotzdem nicht rein.

Mein Host All-Inkl kann mir auch nicht weiterhelfen.

Bei meinem wöchentlichen Sicherheitsbericht seitens WP ist eine Dateiänderung festgestellt worden, aber welche oder so kann ich nirgends feststellen.

Wie komme ich jetzt auf meine WP-Seite, bzw. wie kann ich mich anmelden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Anmeldung leitet wie ein Ping Pong Spiel zwischen [FONT=Courier New]http[/FONT] und [FONT=Courier New]https[/FONT] hin und her weiter.

Das Einspielen eines Backups von vor dem Auftreten des Problem könnte helfen, evtl. liegt beim Hosting ein solches Backup vor, hast Du das nachgefragt?

Ansonsten wende Dich am besten an die Person, die die WP-Seite eingerichtet hat bzw. technisch betreut, es laufen diverse Plugins wie z.B. Ezoic, die massiv in WordPress eingreifen. Per Umbenennen des Plugin Ordners per FTP kann man diese z.B. deaktivieren, aber da sollte man wissen, was man tut und wie man Plugins auch direkt in der Datenbank wieder aktiviert, damit das Frontend der WP-Seite nicht dauerhaft "abgeschossen" wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!