Duplicator bleibt Stecken

• Hallo!

Ich bin gerade dabei, eine Website mit Duplicator von einer Subdomain zu einer Domain zu transferieren.
    Das Problem ist das, wenn ich die URL+den Namen des Installers eingebe direkt bei der ersten Seite des Installers nicht weiter komme. Egal was ich klicke es funktioniert nicht. (also z.B den Validate Button)

Das Archiv hat ca. 2 GB, aber das war bisher bei anderen Webseiten noch nie ein Problem.

Weiß jemand woran das Stecken bleiben liegen könnte, denn eine Fehlermeldung bekomme ich keine?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin gerade dabei, eine Website mit Duplicator von einer Subdomain zu einer Domain zu transferieren.

Wenn du die pro Version kaufst, erhältst du vom Anbieter "Professioneller Support"

Es gibt auch eine Anleitung wie man mit der kostenlosen Version ein Umzug machen kann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Archiv hat ca. 2 GB, aber das war bisher bei anderen Webseiten noch nie ein Problem.

Bei mir hat das Plugin noch nie bei WooCommerce funktioniert. Und 2G sind nicht viel für WooCommerce mit WordPress -

Weiß jemand woran das Stecken bleiben liegen könnte, denn eine Fehlermeldung bekomme ich keine?

Ist auf dem Server ausreichend Speicherplatz zur Verfügung. Welche Entwickler Plugins hast du aktiv?
    Carrie Dils nennt ein paar hilfreiche Plugins, die bei der Fehlersuche hilfreich sind
    https://www.linkedin.com/learning/wordp…nd-filter-hooks

Wenn du keinen WooCommerce umziehen möchtest - kann es sein, dass du hier falsch bist.

Mit offenen Augen träumen

• denn eine Fehlermeldung bekomme ich keine

Dass bei dir überhaupt keine Fehlermeldung kommt, ist schon sehr ungewöhnlich. Habe ich noch nie erlebt und kann dir da auch keinen Rat geben. Aber ich würde dieses Problem mal im Support der freien Version melden. Auch dort wird einem idR innerh weniger Tage geholfen.

• Dass bei dir überhaupt keine Fehlermeldung kommt, ist schon sehr ungewöhnlich. Habe ich noch nie erlebt.

Es kann verschiedene Umstände geben, unter denen man keine Fehlermeldung bei PHP erhält, obwohl ein Fehler aufgetreten ist. Einige mögliche Gründe sind:

- Die Fehlerberichterstattung ist in der PHP-Konfiguration deaktiviert oder auf ein niedriges Niveau eingestellt. Dies kann dazu führen, dass einige Fehler ignoriert oder unterdrückt werden.

- Die Fehlerausgabe ist in der PHP-Konfiguration deaktiviert oder umgeleitet. Dies kann dazu führen, dass die Fehlermeldungen nicht auf dem Bildschirm oder in einer Datei angezeigt werden.

- Die Fehler werden von einem benutzerdefinierten Fehlerbehandler abgefangen und nicht weitergegeben. Dies kann dazu führen, dass die Fehlermeldungen nicht von der Standard-Fehlerbehandlung von PHP verarbeitet werden.

- Die Fehler werden von einem try-catch-Block abgefangen und nicht weitergeworfen. Dies kann dazu führen, dass die Fehlermeldungen nicht von der Standard-Ausnahmebehandlung von PHP verarbeitet werden.

Wenn man nicht selber PHP Scripte schreibt, sondern nur nimmt - erlebt man dies selbstverständlich nie... . hüst...

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!