Elementor mit templates

• Hallo,
    ich habe eine Frage zu Elementor,
    Bei dem Hinzufügen von Templates habe ich unter "Blöcke", die Kategorie "FAQ" ausgewählt,
    wollte eine Rubrik "Häufig gestellte Fragen" erstellen.
    Fragen, wo ich die Antworten mit eingestellt habe.
    Der Aufbau funktionierte, auch die Fragen konnte ich problemlos einstellen.

Doch beim Aufruf der Seite, werden alle Antworten zu den Fragen sofort aufgeklappt und waren somit sofort sichtbar.
    Wie kann ich das verhindern, dass erst nach einem Klick auf die Frage, die Antwort sichtbar wird.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Jürgen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei der Suche nach Darstellungsproblemen deaktiviere alle Cache-, Minify- und Optimierungsplugins - derzeit mindestens aktiv: Autoptimize.

Die Seite A2 enthält zudem zig sonstigen Einbindungen wie Youtube usw. u.a. von extern, einige offenbar in Popups, die gar nicht direkt gezeigt werden aber trotzdem externe Dinge laden.

Füge einen FAQ-Bereich testweise in eine ansonsten leere Seite ohne Popups ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!