• wollte nur noch mal ergänzen, dass loco translate hier nen bisschen untergangen ist.

loco translate funktioniert mit WooCommerce? ... fehlerfrei?

Es gibt ja auch andere Lösungen. Ein Vorteil von https://poedit.net/ ist, es läuft nicht als zusätzliches Plugin auf einem Win 11 Rechner. Die 19 Plugins vom TE ist schon eine ganz schöne Menge.

Bei Übersetzungen verwenden wir KI Lösungen. Local translation hatte bei einem Test "nur" Microsoft[size=14] Anbindung und die Übersetzungsvorschläge waren eine zusätzliche Belastung. Aber aus dem Thema bin ich raus. Ich erstelle keine Plugins mehr für andere nur noch für den Eigenbedarf.... und da WordPress nur immer die Mehrsprachigkeit ankündigt und diese immer verschiebt, weil immer andere Sachen total wichtiger sind - zum Beispiel Gutenberg muss ein weiteres Portal einbinden... gleichzeitig verlagert sich bei mir immer alles mehr ins Internet Plus.

[/SIZE]

Mit offenen Augen träumen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!