Elementor zeigt falsche Schriftart

• Hallo Liebe Forumsuser,
    ich habe eine Wordpresseite (http://www.stella-und-uwe-fotografie.de) und habe mir dafür eine Schriftart ausgesucht (old standard tt) und diese wird auch angezeigt. Nur jetzt seid kurzem nicht mehr auf meinen Elementor Seiten - sobald ich im Bearbeiten bin passt die Schrift, aber so nicht. Ich habe schon einiges Versucht, bin aber mit meinem Latein am Ende (habe die Schriftarten im Elementor geändert, habe OMFG erneuert und alte Fonts gelöscht )
    Evtl. weiß einer von euch etwas , würde mich sehr freuen.
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei der Suche nach Darstellungsproblemen deaktiviere alle Cache-, Minify- und Optimierungsplugins - derzeit mindestens aktiv: Autoptimize, WP Rocket - damit man die Zuordnung/Herkunft von CSS leichter im Browser nachvollziehen kann.

Bei der Nutzung von Elementor sollte man bei solchen Problemen dessen CSS neu generieren lassen, siehe Elementor Dokumentation: Regenerate CSS

2 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (15. Februar 2023 um 17:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!