Mobiles Menü wird nicht richtig geladen

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit unserem mobilen Menü. Wenn ich unsere Seite Aufrufe (qubus.media) wird beim laden erst der Menübaum angezeigt. Erst wenn ich etwas scrolle wird das Menü dann richtig angezeigt. Screenshots anbei (so sieht es aus und wie es aussehen soll).

Ich bin eine Anfängerin und habe hier in der Firma auch leider niemanden, der sich mit WordPress auskennt. Daher versuche ich auf diesem Weg Hilfe zu finden. Dieses Problem hatte ich in der Vergangenheit nie. Ich muss aber auch dazu sagen, dass das meine erste Seite ich, die ich ohne IT-Stärkung im Rücken aufsetzen musste.

Daher hoffe ich, dass es kein großes oder kompliziertes Problem ist und mir irgendwer helfen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe ich gerade getestet. Also wenn das Plugin deaktiviert ist, dann wird es immer noch so angezeigt. Aber es verschwindet von alleine wieder und wird nur kurz zwischengeladen.

• Das Plugin WP Rocket ist lt. HTML-Code der Seite weiterhin aktiv.

Deaktiviere das Plugin WP Rocket und zusätzlich das Plugin[size=14] [/SIZE]Real Cookie Banner und leere den Browser Cache, ändert das etwas?

• Wende Dich dann am besten an die Person, die den Website entwickelt hat und lasse das Problem dort weiter analysieren. Stelle dabei einen Link zu diesem Thread zur Verfügung.

Alternativ wende Dich selbst an den Theme Support, das Problem tritt offenbar auch hier und da in der Theme Demo auf, wenn man eine Seite im Desktop Browser lädt und dann auf mobile Ansicht z.B. in den Chrome DevTools umschaltet.

Ergebnis: Höchstwahrscheinlich Fehlfunktion des Themes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!