Responsive Menü und Seitentitel

• Hallo,

bitte um Hilfe zu zwei Themen, mit denen ich auch nach ewigem Suchen nicht weiterkomme.

Website: https://yoga-katharina.at/
    Theme: Ocean WP
    Elementor Page Builder

1. Menü Responsive
    Das Hauptmenü ist auf dem Desktop fixiert und sticky, aber in der mobilen Version nicht. Ich habe es sowohl mit mehreren Plugins als auch mit CSS Code versucht. Jedoch funktioniert es auf dem Handy nie.

2. Titel der Website ausblenden
    Ich verwende das Plugin OceanWP und egal ob ich im Costumizer angebe, dass der Pagetitel überall versteckt sein soll oder in Elementor bei den Einstellungen oder direkt bei den Einstellungen der jeweiligen Seite - er geht nicht weg. Ich habe momentan im Customizer den Titel ganz herausgelöscht, so dass die Website keinen Titel hat, möchte ich aber gerne wieder ändern.

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
    Nathalie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir funktioniert es auf dem Handy auch, NUR die Schriftfarbe ist die gleiche wie der Hintergrung!!! Auch wenn die Maus auf einen Menüpunkt steht - [FONT=Courier New]a:hover: { color: #ffffff; }
    [FONT=Arial]Das lässt sich über die Einstellungen im Customizer sicher ändern.[/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Arial]Für dein zweites Anliegen, ebenfalls im Customizer:[/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Arial] [/FONT][/FONT]
    [FONT=Courier New][FONT=Arial][/FONT][/FONT]

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Den Webseitentitel kannst du auch über CSS ausblenden. Den Code im Customizer unter Zusätzliches CSS einfügen.

Code
    .site-title {
        display: none;
    }

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!