Weißer Balken oberhalb des Headers

• Hallo,

ich teste im Moment Caching Plugins. Nach der Installation eines Plugins, ist ein weißer Balken oberhalb des Headers aufgetaucht. Leider kann ich diesen nicht entfernen, auch nach Deaktivierung des Plugins. Hat jemand einen Tipp für mich?

Herzlichen Dank

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (14. Januar 2023 um 16:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, du hast offensichtlich irgend wo den oberen Rand gesetzt, ausser auf der Projekte-Seite!
    Die Projekte Seite wird mit der .archive.category.category-projekte Class angezeigt und die anderen Seiten mit der ..page-template-default Class.
    Wird also ein anderes Template verwendet.
    Ob und wo du diese Einstllung ggf. wieder zurück setzen kannst, weiß ich nicht. nach dem Bild unten kommt das vom "[FONT=Courier New]astra-addon[/FONT]".

Ggf beim Themeersteller erkundigen.
    Über CSS kannst du das aber zumindest ausblenden:

Code
    .ast-single-post .entry-header.ast-no-title.ast-no-thumbnail {
        margin-bottom: 0;
    }

Das unter Design - Customizer in die Zusätzlichen CSS einfügen, damit sollte es verschwinden ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Herzlichen Dank für die Hilfe! :) Merkwürdig, ich werde mich mal beim Themeersteller erkundigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!