Hallo,
ich bin gerade dabei meine Webseite zusammen zu basteln, habe aber leider ein paar Schwierigkeiten bei der Anpassung verschiedener Elemente. Ich benutze dafür das Phlox Theme und bearbeite es mit Elementor.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich schreibe einfach mal, wo ich Hilfe bräuchte.
1. Ich habe eine Portfolio Seite, Sobald man auf eine Beitrag klickt öffnet sich der komplette Beitrag inkl. Foto ganz oben (siehe Screenshot). Leider hängt das Foto in das Logo und auch ziemlich eng auf den anderen Seiten (Startseite, Portfolio etc.). Wie bekomme ich das Foto kleiner bzw. auch den Abstand zum Logo etwas größer? Damit es nicht so eng aufeinander hängt?
2. Auf meiner Startseite habe ich mehrere Fotos durch die man über die Pfeile zum nächsten Foto gelangt. Gibt es eine Möglichkeit diese Pfeile anders zu gestalten bzw. anzupassen dass z.B. der Rand drum herum nicht mehr vorhanden ist?
Dies sind die vorangestellten Pfeile, die man standardmäßig auswählen kann. Die würde ich gerne noch etwas anpassen bzw. ohne den Rand haben. Wie gehe ich hier vor?
3. Ich habe ein Kontaktformular, allerdings sind die Platzhalter auf Englisch. Diese würde ich gerne auf Deutsch ändern, kann aber nicht finden, wo ich diese ändern kann. Ich benutze hier das Phlox Contact Form. Kann ich die Sprache des Platzhalters hier überhaupt ändern?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Grüße
Tobias