Statische Seiten werden unvollständig angezeigt

• Hey,

Ich habe folgendes Problem:

Auf allen statischen Seiten meiner Website werden die Inhalte auf dem Smartphone und Tablet nicht richtig angezeigt, obwohl die Seite(n) im Responsiven Modus am PC und im Browser vollständig angezeigt werden. Auf meinem Android-Handy und IPad sehe ich das erste Bild meiner Homepage das war’s, unter WordPress.Com/View ist die Seite auch unvollständig. Ich nutze das Theme OceanWP und Elementor, Envato Elements.

Ich habe auch weitere Plugins (Jetpack, Redirection, WPSuperCache und WPForms lite) installiert, das Problem bestand aber bereits vor ihrer Verwendung- soweit ich mich erinnern kann. Ich nutze Wordpress 6.0.2 . Meine Seite wird bei Siteground gehostet.

Vielen Dank schon einmal :)

Nvy

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt nureinpaargeschichten.de.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei der Suche nach Darstellungsproblemen alle Cache-, Minify- und Optimierungsplugins deaktivieren, derzeit mind. aktiv: SiteGround Optimizer, Jetpack (lt. Website Quelltext) und WPSuperCache (lt. o.g. Angabe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!