Fatal Error bei Aufruf meiner HP

• Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen.
    Wenn ich meine Homepage aufrufe erfolgt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare oceanwp_webfonts_enqueue() (previously declared in /home/.sites/278/site9282363/web/wp-content/plugins/ocean-extra/includes/compatibility/ocean.php:94) in /home/.sites/278/site9282363/web/wp-content/themes/oceanwp/inc/customizer/controls/typography/webfonts.php on line 193

Ich habe weder Zugriff auf meine Homepage noch auf den Admin-Bereich. Einen Link zur "Wiederherstellung" habe ich zugeschickt bekommen, aber beim Anklicken bekomme ich auch nur oben gezeigte Fehlermeldung :-(

Kann mir jemand weiterhelfen, damit meine HP (http://www.pf%c3%b6tchengl%c3%bcck.at) baldigst wieder online ist?
    Vielen Dank im Voraus
    LG Elisabeth

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Update des Plugins Ocean Extra bzw. die Reihenfolge von Updates ging schief. Hier im Ocean Extra Plugin Support Forum wird das Problem beschrieben und Lösungen vorgeschlagen, schau Dir das mal an.

Möglichkeiten:

• Plugin und Theme manuell per FTP aktualisieren
    • Plugin Ordner per FTP umbenennen, in WordPress anmelden, Theme aktualisieren, Plugin Ordner zurückbenennen, Plugin aktualisieren bzw. reaktivieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!