Problem mit Ladezeiten

• Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Ratgeberseite trotz entsprechender Einstellungen, eigenen Server und Plugins große Probleme mit der Instabilität der Ladezeiten. Welche Faktoren könnte ich eurer Meinung nach noch vergessen haben.

Quelle: haarschneider-testsieger.de

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (16. Juni 2022 um 16:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• plugins machen die Seiten langsamer.
    Dadurch das eine Unterseite verlinkt wurde sieht es eher so aus als wenn ein Link gesetzt wurde. Forenlinks sind so gut wie Wertlos.
    Dabei in einem Problemforum den Link versenken ist eher Contraproduktiv. Denn keiner spricht vom Thema.
    mit 88 bist du auch schon ganz gut. Das heißt der "Beitrag" ist wertlos.

• Es kann davon ausgegangen werden, dass @Erne88 seine inhaltslosen Fragen mit dem einzigen Ziel hier einstellt, Klicks zu generieren.

Also wieder mein Hinweis dazu:
    Amazon zahlt keine Steuern, viele der dortigen ausländischen (asiatischen) Unternehmen unterschlagen die Umsatzsteuer. Amazon zerstört unseren freien Handel und drängt unsere Händler in die absolute Abhängigkeit. Millionen von Retourprodukten landen im Müll und zerstören unsere Umwelt völlig unnötig.

BITTE! Klickt NICHT auf die Affiliate Links der verlinkten Website. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!