Woocommercee Preise pro Monat und Jahr

• Hallo zusammen,
    ich bin derzeit etwas überfragt. Weiß nicht, ob ich nach den falschen Begriff suche oder ...

Zum Thema:
    Ich erstelle gerade einen WooCommerce zum Start mit 3 Produkten.
    Diese Produkte sollten über ein Abo verkauft werden.
    Diese Preise sollten den dem Kunden z. B. pro Monat für 99€ und pro Jahr für 800€ angezeigt werden.
    Je nachdem wie der Kunden zahlen möchten.
    Ich habe ein Mitglieder-Plug-in, mit dem gewisse Seiten danach freischalten werde.
    Damit kann ich zwar das mit den Abos einrichten, aber dann läuft das nicht mehr über wo, sondern über Strip oder Paypal (meine Zielgruppe sind aber Unternehmen und habe daher Mollie als Zahlungsmethode gewählt)
    Langfristig, wenn die ersten Kurse verkauft werden, sollten mehr Kurse erstellt werden.

Brauche ich für diesen Wunsch "monatlich/järhlich" ein spezielles Plugin oder übersehe ich da etwas?

Viele Grüße und Danke,
    Micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• .
    Damit kann ich zwar das mit den Abos einrichten, aber dann läuft das nicht mehr über wo, sondern über Strip oder Paypal (meine Zielgruppe sind aber Unternehmen und habe daher Mollie als Zahlungsmethode gewählt)

Du hast die falsche Zahlungsmethode gewählt... sorry... aber Mollie?...

PayPal bietet Unternehmen Businesskreditkarten und auch Kredite an.
    Stripe hat für ...

.
    Brauche ich für diesen Wunsch "monatlich/järhlich" ein spezielles Plugin oder übersehe ich da etwas?

Vermutlich wird für die Abbildung ein Abo Plugin benötigt
    https://woocommerce.com/products/woocommerce-subscriptions/

Vermutlich auch nicht. ich würde bei einem Mitglieder-Plug-in eine entsprechende Funktion erwarten.

Mit offenen Augen träumen

• Danke dir für die Info!

Ja, Mollie, weil ich dort die Möglichkeit habe Österreich, Schweiz und Deutschland zu bedienen ohne einen großen Mehraufwand.
    Das Plugin ist einfach von der Handhabung und spart Zeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!