Probleme bei Sicherung mit Updraft

• Hallo miteinander!

Das Forum hat mich in Wordpress ein Stück weitergebracht, vielen Dank immer für das Engagement.
    Nun weiß ich leider nicht mehr weiter.

Beim Sichern mit Updraft bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Errors occurred whilst backing up the tables will cease and wait for resumption (Feb 11 10:23:26)
    UpdraftPlus Backup/Restore

Im Anhang hab ich euch auch das Logfile von Updraft angehängt.
    Es scheint irgenwas mit tables zu sein, da hab ich leider gar keine Ahnung davon.
    Wäre super, wenn wer mal drauf schauen könnte.
    Wenn ihr noch mehr Daten benötigt, immer gerne.

Vielen lieben Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Anhang hab ich euch auch das Logfile von Updraft angehängt.
    Es scheint irgenwas mit tables zu sein, da hab ich leider gar keine Ahnung davon.
    Wäre super, wenn wer mal drauf schauen könnte.

in den Logfiles steht:

0339.859 (1) Error (table=ggbq5_blc_links, type=BASE TABLE) (table_details_error): (Incorrect file format 'ggbq5_blc_links')
    0339.859 (1) An error condition has occurred for the first time during this job
    0339.859 (1) Errors occurred during backing up the table; therefore the open file will be removed

0339.859 (1) Fehler (table=ggbq5_blc_links, type=BASE TABLE) (table_details_error): (Falsches Dateiformat 'ggbq5_blc_links')

Mit dem SQL Browser von meinem Projekt könntest du dir ja mal ansehen, was das Plugin mit Incorrect file format 'ggbq5_blc_links' meinen könnte.

https://github.com/r23/MyOOS-Dumper

Mit offenen Augen träumen

• Danke für deine Antwort!
    Ich hab das folgendes im Log meiner Datenbank: d0337c2b gefunden.
    Hilft das weiter? Mir leider gar nicht. Sorry für meine Unwissenheit!

-- Tabellenstruktur für Tabelle `ggbq5_blc_links`
    --
    -- Fehler beim Lesen der Struktur von Tabelle d0337c2b.ggbq5_blc_links: #130 - Incorrect file format 'ggbq5_blc_links'
    -- Fehler beim Lesen der Daten von Tabelle d0337c2b.ggbq5_blc_links: #1064 - Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei 'FROM `d0337c2b`.`ggbq5_blc_links`' in Zeile 1

Danke für eure Bemühungen!
    Peter

• Hilft das weiter? Mir leider gar nicht.

-- Fehler beim Lesen der Daten von Tabelle d0337c2b.ggbq5_blc_links: #1064 - Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei 'FROM `d0337c2b`.`ggbq5_blc_links`' in Zeile 1

WordPress hat keine ggbq5_blc_links Tabelle, die SQL -Syntax sehe ich auch nicht -

Fehler 130

https://stackoverflow.com/questions/4297…ect-file-format

nach einem Backup kann man mit dem SQL Browser im MOD (mein o.g. projekt)
    repair TABLENAME
    ausführen

repair ggbq5_blc_links

Viel Glück

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!