Ocean WP: Wie kann ich die Farbe der Beitragsanteils ändern?

• Hallo,
    Ich würde gerne die Farbe der Beitragsdetails ändern, finde aber die Funktion dazu nicht. Ich habe schon die ganzen Costomizer Einstellungen durchsucht, und in keiner Einstellung war dieser Farbton eingestellt.

Kann mir jemand sagen wie ich den Farbton ändere?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sollte dir Weiterhelfen, Herr Go..le war so hilfreich - LINK :rolleyes:;) (Die Frage an Herrn Go..le war: [FONT=Courier New]"themes OceanWP color Meta"[/FONT]!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Danke, SEpp55.
    Das ändert allerdings nur die Farbe der Metadaten auf der Seite des Beitrags, und nicht z.b. auf der Seite des Autors.
    Habe die Lösung gefunden, (keine Ahnung warum ich das nicht gleich auf English gesucht habe) Amit Singh hat es HIER geschrieben:
    Man muss

CSS
    ul.meta, ul.meta li a {
        color: #ffffff !important;
    }

bei "Custom CSS/JS" im Customizer einfügen.

• Hlife zur Selbsthilfe.
    Der Code ist ja im Prinzip der Selbe, nur der Selektor ist nicht auf die [FONT=Courier New].single-post[/FONT] eingeschränkt.
    Aber passt wunderbar, wenn dein Problem gelöst ist und freut auch micht ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!