Probleme mit Suchfunktion

• Moin in die Runde,

ich sitz seit einigen Tagen an einer Shopseite, die ich etwas aufbessern soll. Nun ist mir beim ersten Durchschauen aufgefallen, dass die Suchleiste (ajax search for woocommerce) im header zwar Ergebnisse im Dropdown anzeigt, wenn man ihr kurz Zeit gibt, allerdings die Ergebnisseite selbst leer bleibt.

Ich hab nun mal auf einer Testseite sowohl ajax suche, woocommerce suche und wordpress suche ausprobiert. Ajax und woocommerce haben das oben genannte Problem. Es ist vielleicht ein super banales Problem, aber mein Wissen über Wordpress reicht leider nicht um fix zu sagen, wo es genau liegt.

Vielleicht hat hier jemand einen Denkanstoß?

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Laut Forenregeln Punkt II fehlen weitergehende Informationen, bitte diese ergänzen, sonst wird Hilfe nahezu unmöglich. Glaskugeln sind derzeit nicht erhältlich.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• entschuldige bitte..
    dies ist die betroffene Seite unter wp version 5.4.8. als theme wird zur Zeit noch NewStore genutzt. genutzte plugins sind derzeit nur woocommerce, germanized und ajax search for woocommerce (fibo search).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!