• Ich nutze das Shopsytem Woocomerce. Folgendes Problem:
    Wenn ein Kunde ein Kundenkonto erstellt hat und sich anschließen einloggen möchte kommt er wieder auf den Ausgangsbildschirm, der Login und somit der Zugriff auf das Kundenkonto funktioniert nicht. Weiß jemand, wie man das beheben kann? Es geht um folgende seite https://www.udo-golfmann.de/mein-konto/
    Es kommt immer die Fehlermedlung Login Failed: Sorry..! Wrong information..! aber die die Informationen sind richtig.
    Einen Screenshot füge ich auch bei

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Login über [FONT=Courier New]/wp-admin/[/FONT] scheint mit einem neu angelegten Testaccount zu funktionieren.

Deaktiviere testweise alle Plugins die mit Login Funktionen zu tun haben, z.B. Limit Login Attempts, Jetpack, u.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!