Mach jetzt bei der jährlichen WordPress Umfrage mit
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Geklickt und ausgefüllt
-
Bis Frage 9/25 gekommen. Dann abgebrochen.
p.s.: Eigentümer der Umfrage nicht verifizierbar. SSL-Verbindung unsicher.
-
@meisterleise , ich habe alles ausgefüllt, auch wenn manche Frage etwas seltsam anmutete.
-
Eigentümer der Umfrage nicht verifizierbar. SSL-Verbindung unsicher.
Selten das Domains offen sind.
ZitatAlles anzeigen
Domain Name: SURVEY.FM
Registry Domain ID: D61681734-CNIC
Registrar WHOIS Server: whois.markmonitor.com
Registrar URL:
Updated Date: 2020-02-24T10:55:23.0Z
Creation Date: 2018-02-22T18:52:06.0Z
Registry Expiry Date: 2022-02-22T23:59:59.0Z
Registrar: MarkMonitor, Inc.
Registrar IANA ID: 292
Domain Status: clientTransferProhibited https://icann.org -
Was genau ist an der Domain "offen"?
Zur Info, MarkMonitor (wikipedia) ist eine Firma, die Domains für Drittfirmen verwaltet und schützt.
Der Umfragewebsite ist offenbar von Webanfängern umgesetzt wurden, die von Mixed Content oder auch von DSGVO eher noch nichts gehört haben, ein Armutszeugnis sowas offiziell anzubieten... :oops:
-
offen dargelegt infos in meiner Ausdrucksweise ;)
Was genau ist an der Domain "offen"?
offen dargelegte informationen in meiner Ausdrucksweise ;) -
Welche Information zur Domain ist dort "offen dargelegt"? Siehe auch Link bzgl. MarkMonitor...
-
[FONT=Tahoma][size=18]Wenn ich WordPress wäre b. z. w. Einfluss auf die gestellten Fragen hätte, würde ich etwas andere wählen. Die Teilnahme war letztes Jahr eher gering. Wahrscheinlich denken sie, dass ihre User mit allem zu Frieden sind. [/SIZE][/FONT]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!