EightMediPro - About Section mehrfach darstellen

• Hi,

(Bin relativ neu auf dem gesamten Gebiet.)

Ich habe mir das Theme "EightMediPro" gekauft.

Bei dem Theme-Customizer habe ich die Möglichkeit die About Section zu bearbeiten.
    Jedoch kann ich dort nur ein Beitrag (Post) anzeigen lassen, also ist es nur möglich diese Sektion einmal auf der Hauptseite anzeigen zu lassen?
    Ich habe ja nur die Option es zu Aktivieren, oder Deaktivieren.
    Ich würde diese gerne noch 3-4x darunter haben mit anderen Beiträgen (Posts)

Da die Index.php in php geschrieben ist, habe ich ja auch kein Zugriff auf die index.html um diese dort einfach nochmal einzufügen, richtig?

Dem Designer habe ich auch schon eine Email geschrieben, bin da aber ziemlich hoffnungslos das da was zurück kommt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vorgefertigten Bereiche wie diese nur einmal vorgesehene About Section sind nur mit vergleichsweise grossem Programmieraufwand über ein Child-Theme "vervielfältigbar". Generell wäre der Verkäufer des Themes hier der beste Ansprechpartner. Wenigestens grundlegenden Support hat man in der Regel mitgekauft.

Lt. Inhalt Deines Screenshots und kurzem Blick in die Anleitung des Themes könnte sich ggf. auch der FAQ Bereich als Alternative für die gewünschten Inhalte anbieten.

• Okay, erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Dafür den FAQ-Bereich zu nutzen kam mir auch in den Sinn, jedoch sind da die Antwortboxen auch extrem limitiert von der Wörteranzahl und ich würde es mit der About Section schöner finden.

Ich hoffe der Verkäufer meldet sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!