Schönen guten Abend,
ich bin neu im Forum und bitte um Verzeihung, falls das Thema hier falsch platziert ist.
Fakten: Wordpress - Gutenberg - Theme Astra
Mein Problem:
Nach einigem Hin und Her habe ich es hinbekommen, dass sich das Headerbild auf meiner Startseite responsive verkleinert. Aber die Headline verkleinert sich sehr stark mit, sodass sie auf dem Smartphone viel zu klein ist.
Auch die Anordnung der Headline ist auch nicht wie gewünscht. Ich habe sie über "Spacing - Padding" zwar auf der Desktop-Version schon verschoben, aber auf Tablet und Smartphone sitzt sie dann natürlich wieder an einer ganz anderen Stelle. Da das Header-Bild ein Gruppenfoto von Personen ist, möchte ich, dass auf Desktop, Tablet und Smartphone es jeweils so ist, dass die Headline unterhalb der Köpfe der Personen platziert ist, damit sie nicht verdeckt sind. Derzeit ist das nur auf der Desktop-Version der Fall, auch den anderen Ansichten ist der Text über den Gesichtern platziert.
Hat jemand Ideen dazu oder Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir Tipps geben, auch wenn ich leider keinen Link zur Homepage schicken kann? (sie ist noch nicht online, bzw. im Aufbaumodus).
Vielen Dank vorab!
LG, Nin