Booked Plugin von Boxy Studio

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ich habe meine erste Frage, da ich hierzu noch keine Antwort im Forum gefunden habe. Ich bin Wordpress-Einsteiger :-)

Es geht um das Plugin Booked von Boxy Studio.
    Hier gibt es einen Reiter "WooCommerce" und darunter findet man den Punkt "Redirect After Booking". Aktuell kann man hier Cart & Checkout Page auswählen (siehe Screenshot). Gerne würde ich aber nach der Buchung auf eine individuelle Seite weiterleiten.

1. Gibt es eine Möglichkeit auf eine andere Seite umzuleiten?
    2. Wie ist es möglich?

Vielen Dank im Voraus! Ich wünsche schon mal schöne Osterfeiertage.

Viele Grüße,
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es handelt sich um ein kostenpflichtiges Plugin, dessen Quellcode nicht frei zugänglich ist. Selbst wenn man wollte, könnte man ohne Kauf nicht prüfen ob an dieser Stelle ein Filter Hook existiert um in der Redirect einzugreifen. An den Entwickler hast Du ja schon geschrieben, also warte ab, was er dazu sagt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo,
    vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Dann warte ich jetzt einfach nochmal ab und hoffe, dass ich über den Entwickler Rückmeldung erhalte.

• Hallo zusammen,