WooCommerce Fehler Kasse

• Hi, bis jetzt hat unser Onlineshop immer funktioniert und auch wenn ich eine Testbestellung mache passt alles. Ein Kunde bekam allerdings die Fehlermeldung: "du kannst nicht zur Kasse gehen. Bitte kontaktiere den Kundensupport".
    Ich habe im Backend unter Bestellungen keine Meldung über eine abgebrochenen Bestellung. Was kann der Fehler bedeuten?
    DANKE!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "du kannst nicht zur Kasse gehen. Bitte kontaktiere den Kundensupport".

tja dazu braucht es mehr infos...
    error log würde zb. helfen.

oder den kunden fragen, was er bestellen wollte.
    Vielleicht gibt es ein problem mit einen produkt ;))

• Es steht kein error in den log-dateien. Ich weiß was der Kunde bestellen wollte. Sie hat mir einen Screenshot vom Warenkorb geschickt. Da scheint alles richtig ausgefüllt zu sein und das Produkt ist auch vorrätig. Aber der Button "Zahlungspflichtig bestellen" ist grau und die oben erwähnte Fehlermeldung erscheint. Wie gesagt, ich habe selber eine Testbestellung vom selben Produkt gemacht und bei mir hat es funktioniert. Also dürfte es auch nicht am Produkt liegen....Aber vielleicht liegt es ja am Kunden?

• Also dürfte es auch nicht am Produkt liegen....Aber vielleicht liegt es ja am Kunden?

Oder an der Bonität des Kunden. Welche Zahlungsarten sind aktiv in deinem Shop? Oder es liegt am Lieferland. Es kommt halt darauf an, wie freundlich du deine Kunden darüber informierst, warum du sie nicht als Kunden haben möchtest.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!