• Hallo guten Tag,
    ich habe eine Frage zum Avada-Theme.
    Ich möchte jedem Menüpunkt eine andere Farbe zuweisen.
    In den Optionen kann man zwar die Farben für Menü und Submenü setzen, aber die gelten dann für das gesamte Menü.
    Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Viele Dank im Voraus.
    Jürgen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sollte mit CSS möglich sein, siehe - Versuch mit einer Demoseite

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Um das so zu färben, muß man die individuelle ID der einzelnen Menüpunkte wissen ;-)

• Bingo, das war's.
    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Es war zwar für mich etwas umständlich, bis ich das gefunden hatte. hat aber geklappt.
    Also, nochmals Danke.
    Gruß
    Jürgen

• Freut mich ;-)

• Ich halte nix von den neuen Themes, Abhängigkeit von Plugins sollte man nicht noch unterstützen.
    Die meisten der Käufer haben nicht einmal eine Absicherung und sind abhängig vom Hoster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!