Plugin Schutz mit PW

• Hallo, ich bin Alexis.

dies ist mein erster Eintrag hier ins Forum. Ich bin freier webdesigner mit Schwerpunkt Produktgestaltung.
    Für mein kommendes Projekt benötige ich Eure Hilfe. Vielen Dank schon einmal dafür.

Ich suche ein Plugin mit dem ich einzelne Bereiche meines Backend für dritte sperren bzw. nicht sichtbar schalten kann. Leider finde ich nur Schreibschutz für veröffentliche Seiten.
    Ich will ausschließen das mein Kunde plugins o.ä. installiert oder verändert.

Muss nicht kostennlos sein.

Viele Grüße
    Alexis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stelle dem Kunden für alltägliche Arbeiten einen Account mit z.B. der "Redakteur" Rolle (englisch "Editor" Role) zur Verfügung, ggf. mit je nachdem falls nötig etwas angepassten Capabilities. Mehr dazu z.B. hier oder hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!