"Bitte wähle Produktvariante" nach Themewechsel verschwunden

• Hallo zusammen,

ich habe kürzlich mein Theme gewechselt von dibusiness zu impreza.

bevor man ein Produkt in den Warenkorb legen kann erschien bislang dann immer via Popup die Info:
    "Bitte wähle die Produktoptionen, bevor du den Artikel in den Warenkorb legst."
    der Warenkorb Button war so lange deaktiviert bis man die Größe ausgewählt hat.

Beim Impreza Theme ist der Button auch deaktiviert, jedoch ohne den Hinweis das zunächst eine Option gewählt werden muss.
    Es funktioniert zwar nachdem die Größe gewählt wurde - jedoch befürchte ich das versteht nicht jeder.
    Habe jetzt erstmal den hinweis "Wähle deine Größe" in relativ groß vor die Varianten geschrieben,
    aber der Hinweis via Popup wäre mir definitiv lieber.

Da es mit dem anderen Theme ja funktioniert denke ich mal es liegt nicht an irgendeinem Plugin, kennt jemand zufällig das Problem oder hat eine Idee?

Hier mal der link: https://gravity-shift.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• aber der Hinweis via Popup wäre mir definitiv lieber.

das nerven deiner Kunden mit dem Browser Hinweis: "Die Seite wurde gehindert ein Pop-up zu öffnen" ist dir lieber?

Da es mit dem anderen Theme ja funktioniert denke ich mal es liegt nicht an irgendeinem Plugin, kennt jemand zufällig das Problem oder hat eine Idee?

es ist vermutlich eine Funktion in deinem alten Theme gewesen. Pop Up Hinweise / kannst du dir eben selber einfügen. Das Web ist mit diesem nervigen Zeug voll.

<blink></blink> war auch nervig könnte aber auch passen
    https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/HTML/Element/blink

Mit offenen Augen träumen

• das nerven deiner Kunden mit dem Browser Hinweis: "Die Seite wurde gehindert ein Pop-up zu öffnen" ist dir lieber?

es ist vermutlich eine Funktion in deinem alten Theme gewesen. Pop Up Hinweise / kannst du dir eben selber einfügen. Das Web ist mit diesem nervigen Zeug voll.

<blink></blink> war auch nervig könnte aber auch passen
    https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/HTML/Element/blink

jetzt wo dus sagst, stimmt die popup Warnung würde ebenfalls nerven.
    am liebsten wär mir ein einfacher Warnhinweis, der kommt wenn man versucht auf den Warenkorb Button zu klicken.

Habs auch mit anderen Themes probiert, dort kommt auch der Hinweis - nur beim Impreza nicht :/

• Klar würde gehen, aber ich hoffe dennoch das jemand ne Idee hat warum es bei allen anderen Themes funktioniert nur bei diesem nicht, scheint ja eigentlich eine grundlegende Funktion in Woocommerce zu sein die nur durch das Impreza Theme blockiert wird.

Hier mal ein Screenshot von der Meldung in einem anderen Theme

und natürlich lieben Dank dass du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst mir zu helfen <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!