Hi zusammen, ich suche ein Plugin, das eine spezifische Funktionalität erfüllen kann:
Ich habe ca. 300 Kurze Texte mit Links drinnen. Diese würde ich gerne auf einer Wordpress-Seite (mit Elementor gebaut) ausspielen. Allerdings sollen die Texte dort nicht direkt auf der Seite sein, sondern durch das andrücken eines Buttons auftauchen. Es soll dabei immer einer diese Kurz-Texte Sichtbar sein, also wie eine Karusselfunktion. Die Texte sind allerdings nicht irgendwo als Blogbeiträg oä hinterlegt, sondern sollen direkt in das Plugin eingepfelgt werden können. Hat jemand eine Idee? Danke vielmals:) BG, Seitenbauer
Suche WP Plugin für Shuffle Funktion
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Jep, sowas von der Funktionalität her... es muss halt hunderte kleiner Texte aufnehmen können. Danke schon mal für den Vorschlag:)
-
Klicke auf "Add Item" oder "Duplicate", füge Deine Texte ein...
-
Klicke auf "Add Item" oder "Duplicate", füge Deine Texte ein...
Danke für das Feedback. Kann in dem Text auch ein Link eingefügt werden? -
Meines Wissens ja. Du kannst für Fragen zu Elementor Pro z.B. hier eine "Pre-Sales Question" stellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!