Neues Theme und Pluggins Dashboard gesperrt

• Hallo Ich habe gerade ein theme geändert und die empfohlenen pluggins installiert nun kommt eine fehlermeldung und sagt kritischer fehler und ich kann nicht mehr in das dashboard um meine theme wieder zurückstellen. D.H. ich habe meine seite zerschossen man kann zwar auf die seite zugreifen als kunde aber ich kann nichts mehr ändern was kann ich tun muss auch zugeben ich bin absoluter laie was das angeht danke für die Hilfe.
    Mfg
    Ralf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das problemverursachende Plugin via FTP-CLIENT löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!