Hilfe bei Suche von Möglichkeiten (Plugins)

• Hallo,

ich bin neu in dem Forum.

Gibt es eine Möglichkeit bei der aktuellen Version von Wordpress, jeden Benutzern eine eigene Kundenseite mit Personenbezogenen Daten zu Verfügung zu stellen?

Meine weite Frage ist, wie ich es einrichte, dass wenn ich meinen Webseiten link bei Whatsapp, Facebook etc eingebe, eine Beschreibung mit Logo angezeigt bekomme.

Großes Danke schon mal im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

zur Frage zwei, dein Logo uploaden und eine Meta-Descripton schreiben u. unter Benutzer / Profil (Willkommen Benutzer) in das Feld Biografische Daten eingegeben. Ich habe da nichts stehen, weil ich für jedem Beitrag, eine eigene Meta-Descripton schreibe. Hast du eine Seite auf Facebook? Immer den gleichen Text auf Facebook anzeigen wollen, ist ein gaaanz schlechte Idee, von der ich dringend abrate. Facebook liebt Abwechslung und wertet Wiederholungen auf Dauer ab. Vielleicht schaust du dich mal nach einem Seo Plugin um, das hilft dir sicher weiter.

Gruß

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!