Guten Abend and alle,
bin voellig neu mit dem Umgang von Wordpress. Auf meiner ersten Seite ist eine Slideshow eingefuegt. Ein Text liegt auch darueber. Diesen moechte ich jetzt aber aendern. Weiss aber nicht wie?? Brauche eine Hilfestellung bitte.
Hauptseite mit Slideshow
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du könntest die Person fragen, die Deine Seite und diese Slideshow erstellt hat.
Ansonsten siehe Forenregeln, Punkt II
-
Ok. Danke. Weil es hier Wordpress ist stellte ich hier die Frage.
-
Wie schon gechrieben steht, siehe Forenregeln, Punkt II.
Wenn man weiß, womit du dich derzeit Wordpress mäßig beschäftigst, kann man ggf. helfen. Die Glaskugel ist wegen Covid-19 nicht willig ;-) -
Maessig beschaeftigen? Habe leider nicht so viel Zeit stundenlang rum zu probieren. Habe aber inzwischen die Loesung gefunden. Trotzdem danke fuer die Message.
-
Ohne nähere Angaben wird Dir bei gleichwelcher Frage niemand sinnvoll helfen können, daher der mehrfache Verweis auf die Forenregeln, wo aufgelistet ist, welche Angaben nötig sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!