Data Tables Generator by Supsystic + Voyager Theme

• Hallo Forum,

Seit einigen Wochen werden meine Tabellen von Supsystic Plugin nicht mehr angezeigt. Dies hat irgend einen Zusammenhang mit meinem Theme Voyager, weil mit anderen Themes das ganze funktioniert.

Ich weiss wirklich nicht weiter und möchte meine mittlerweile ca. 30 Tables nicht anderweitig generieren.
    Supsystc und Voyager antworten nicht auf meine Support-Anfragen, kann mich jemand helfen, den Fehler zu lokalisieren.

Hier ein link zu einer Seite mit zwei Tabellen http://www.mcigis.ch/mitglieder/

Besten Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lt. Fehlermeldung in der Browser Konsole verwendet das Theme sehr alte jQuery Funktionen, die seit WordPress 5.5 nicht mehr unterstützt werden.

Zitat

Uncaught TypeError: jQuery(...).live is not a function ...

Vermutlich hilft erstmal das Plugin Enable jQuery Migrate Helper weiter, mehr dazu z.B. in diesem Blogbeitrag Probleme nach Update auf WordPress 5.5 und mögliche Lösungen bei wordpress.org

Wende Dich an den Theme Hersteller und frage nach einem Update.

Alternativ kannst Du versuchen, in der Datei [FONT=Courier New]/wp-content/themes/voyager/js/cstheme-script.js[/FONT] diese Zeile:

Code
    jQuery('.cstheme_add_like').live("click", function () {

so abzuändern (ungetestet):

Code
    jQuery('.cstheme_add_like').on("click", function () {
  • Hallo b3317133
    Besten Dank für deine Lösungsvorschläge. Beide funktionieren!.
    Ich fahre mal mit der Code-Anpassung weiter, bis der Theme-Hersteller reagiert.
    Nochmals danke sehr für deine Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!