das Fenster ist einfach weiß:
https://lumeko.de/
ins WP Admin Panel kann ich auch nicht reinkommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas Fenster ist einfach weiß:
https://lumeko.de/
ins WP Admin Panel kann ich auch nicht reinkommen
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Behebe den genannten Fehler in Zeile 21 in [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT]
Da steht offenbar ein [FONT=Courier New][COLOR=#ff0000]/[/COLOR][/FONT] Zeichen wo es nicht hingehört.[FONT=Courier New][/FONT]
Behebe den genannten Fehler in Zeile 21 in [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT]
Da steht offenbar ein [FONT=Courier New][COLOR=#ff0000]/[/COLOR][/FONT] Zeichen wo es nicht hingehört.
neue Fehlermeldung
Bitte nicht direkt vorherige Beiträge zitieren, siehe Forenregeln.
ich habe alle Werte überprüft - alle Werte sind richtig.
Nun habe ich wp_debug auf true gesetzt und folgende Fehlermeldung erhalten:
Welche WordPress Version wird verwendet? Evtl. ist sie zu alt für die verwendete PHP Version.
Oder es ist nach wie vor das Datenbank Kennwort o.ä. falsch, tippe hier eher auf diesen Punkt.
keiner Ahnung. Die Agentur, die das alles für mich erledigt hat, meldet sich seit einer Woche nicht mehr. Die Agentur sitzt im Ausland ist für mich, ausser telefonisch, nicht erreichbar. Da habe ich mich dann dazu entschlossen nach Deutschland zu einem "starken" Anbieter zu wechseln, um einen festen Ansprechpartner zu haben.
bist du verfügbar für ein Job?
Poste wie beschrieben ein Gesuch in die Jobbörse, dann kann man Dir Angebote machen.
Danke, das werde ich tun.
Wo kann ich die Version von WordPress rausfinden und diese entsprechend aktualisieren?
Würde dir erstmal raten eine kostenlose Webseite von WordPress zu nehmen und eine OnePage mit den wichtigsten Informationen zu erstellen, damit die Kunden wenigstens etwas zu lesen haben (dauert‘s halbe Stunde). Und dann ein komplett neues Thema zu kaufen und unter einer Subdomain in Ruhe alles neu zu erstellen. Wenn’s fertig ist, auf die Hauptdomai zurück umziehen. Wenn’s einmal kaputt ist, wird es nie wieder richtig laufen. So habe ich es gemacht.
@LexTro Leider hast Du Dich nie mehr gemeldet mit Link zu Deinem "zerrütten Website", sonst hätte man den Rest vermutlich auch noch beheben können.
Generell: Wenn ein vollständiges Backup von Dateien und Datenbank vorliegt, kann man mit etwas WordPress Erfahrung das auf im Grunde jedem Hosting auch mit neuen Domainnamen und/oder Umstellung auf SSL usw. wiederherstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!